Mitgliederreise

Und noch einmal, weil’s so schön war!
Wieder ging die Team-Reise nach Bückeburg. Wir erlebten Anfang Oktober am Samstag das dieses Mal etwas theorielastige Seminar, in dem es überwiegend um die Wirkung des Bosals und verschiedene Gebisse und Zäumungen ging, aber natürlich flossen diverse Themen in den Tag ein.
Wie immer bot das Team der Hofreitschule einen hohen Unterhaltungswert. Einfach immer wieder sehenswert!
Von den 19 Teilnehmern aus unseren Reihen übernachteten 12. Wir gingen abends essen (Reinfall…) und genossen am Sonntag nach einem guten Frühstück die Morgenarbeit (Hochgenuss!), bevor wir uns beseelt und entspannt von dem schönen Wochenende auf den Heimweg machten.
Fazit: Bückeburg ist wieder und wieder eine (Team-)Reise wert!

****************************************************************************

Comments are closed.