Kion Bock

Hallo, ich bin Kion!
Mein Pferd Tristan habe ich jetzt seit ca. drei Jahren, wir sind in der Zeit sehr zu einem Team zusammengewachsen.
Tristan ist jetzt 19 Jahre alt, aber manchmal wirkt er noch wie ein Siebenjähriger.
Wir haben uns anfangs sehr viel auf unser Gefühl verlassen bei allem was wir zusammen gemacht haben.
Seit ca. einem Jahr haben wir auch angefangen, unser Potential zu steigern mit Hilfe von Trainern.
Wir haben sehr vielseitige Interessen, die in Richtung „pro Pferd“ gehen, wie z. B. Freiarbeit, Reiten, Arbeit an der Hand, Zirkuslektionen, Spiel- und Spaßkram und so weiter.
 
Ich bin im August 2017 dem Team beigetreten, um neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Interessen zu pflegen, und um mit Gleichgesinnten Erfahrungen und Informationen auszutauschen.
 
*************************************************