Sandra (Kassenwartin)

Auch ich gehörte zu den pferdeverrückten Mädchen, die auf jeden Wunschzettel ein Pferd gemalt und später geschrieben hat.

Heute habe ich mein Seelenpferd an meiner Seite.
Sahabi Al Tajara ist ein asiler Vollblut-Araber und mein Vertrauens- und Verlasspferd. Aufgrund einer Erkrankung habe ich ihn jedoch in den Vorruhestand geschickt. Er genießt diesen Lebensabschnitt sichtlich.

Neben Sahabi habe ich meine CT Jairami, eine Partbred-Araber-Stute (Holsteiner/Vollblutaraber), an meiner Seite. Jairami hat sich super toll entwickelt und ist einfach sehr wissbegierig und gelehrig.

Ich bin stolz, zwei so tolle Pferde zu haben.

2011 bin ich ins Team Légèreté gekommen und seit 2013 aktiv im Vorstand als Kassenwartin.
Ich freue mich, ein Teil dieses Teams zu sein!

****************************************************************************