Sommerfest & Team-Geburtstag 1.9.

Es gab Gründe, zu feiern!
Am 1.September feierten wir den 15. Geburtstag vom Team Légèretè mit einem Sommerfest und die bestandene Prüfung zur Trainerin B klassisch-barock von unserem Team- und Vorstandsmitglied Andrea Blochwitz.
Das Fest
 fand darum auch in Kiel-Russee bei Andrea statt.
Dank eines tollen Helferteams war alles bestens vorbereitet. Das Wetter spielte auch mit, es war weder zu heiß, noch regnete es. Etwa 70 Personen waren der Einladung gefolgt und ganz viele brachten tolle Spenden für unser Kuchenbuffet mit.
Wie schon im Jahr zuvor hatten Andrea und weitere Teammitglieder sich ein kleines Schauprogramm ausgedacht, mit dem sie auch die Vielseitigkeit unseres Teams zeigen konnten. 

Dabei waren:
Andrea mit Mardi…

…und Flores

Kion mit Tristan

Mona mit Sam

Malou mit Saladin

Franka mit Sherluck

Lone mit D-Day

und Andreas Mutter Gerda mit Hylling

Gezeigt wurde die Arbeit an der Hand zu viert, ein Pas de deux am Langen Zügel, Einzelküren, die Arbeit unter dem Damensattel und mit der Garrocha.
Unsere kleinsten Besucher durften im Damensattel Probe sitzen und zum Abschluss gab es noch die Auslosung der gespendeten Preise unserer Tombola.
Die Stimmung war einfach großartig! Es 
war genug Zeit, um Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und zum Klönen.
Was für ein toller Nachmittag unter Gleichgesinnten!

****************************************************************