Sarah

Ich bin Sarah und habe schon seit klein auf mit Pferden zu tun. Mein erstes eigenes Pony ist Samy Damon, der nun schon seit 2011 an meiner Seite ist.
Meine Stute Diana ist seit 2016 bei mir.
Ich halte meine Ponys in einer Aktivstall-Anlage in Großenaspe, wo wir uns alle rundum wohl fühlen.
Ich mache seit 2010 Mounted Games, fahre gern in den Gelände-Park und reite gerne aus. Außerdem machen wir gerne Bodenarbeit und Zirkuslektionen.

Meine Ponys könnten unterschiedlicher nicht sein!
Samy (*  2003) ist eher der ruhige Typ, der absolut alles mitmacht, der aber, wenn wir etwas machen, worauf er richtig Lust hat, auch mal den Dreijährigen spielen kann! Samy hat total viel Spaß am Reiten ohne Trense, am liebstem mit dem Equizügel, da läuft er ganz toll!

Diana (* 2011) ist hingegen der hyperaktive Typ, möchte immer irgendwas machen, und wenn ihr langweilig wird, macht sie auch mal Unsinn. Vor allem macht sie gern Bodenarbeit und alles andere, nur keine Dressurarbeit, da tun wir beide uns schwer.
Sie liebt es, schnell zu sein und auch einfach mal Gas geben zu dürfen, das langsame Arbeiten fällt ihr immer noch schwer.

Oft mit dabei ist auch mein Hovawart-Rüde Anton.

******************************************************************